Nanak Niwas

Das Yogazentrum Nanak Niwas ist eines der ältesten Yogazentren in Hamburg. Seit 1979 wird bei uns Kundalini Yoga unterrichtet, werden Frauen in ihrer Schwangerschaft und in ihrer Rückbildung mit Yoga begleitet.

Gleichzeitig ist das Nanak Niwas das Vereinszentrum des 3HO Deutschland e.V., in dem regelmäßig Veranstaltungen stattfinden.

NEU: MEDITATION MIT HARSANGAT KAUR UND TANJA PARMINDER KAUR

Zwei Mal im Monat findet mittwochs abends von 20 Uhr bis 21 Uhr eine Mediation Klasse statt. Wir wärmen uns kurz auf und stimmen uns auf die Mediation ein. Du lernst verschiedene Mediationstechniken kennen um den Alltag hinter Dir zu lassen und gedanklich zur Ruhe zu kommen, manchmal sogar mit live Musik. Finde in dieser Stunde tiefe Entspannung und gleite gelöst in den Abend!

Am 9. und 23.10. mit Tanja Parminder Kaur.

Du brauchst Dich nicht anzumelden, komm einfach vorbei, wir freuen uns auf Dich!

Deinen Wertschätzungsbeitrag ab 5€ nehmen wir gern entgegen.