Nanak Niwas

Das Yogazentrum Nanak Niwas ist eines der ältesten Yogazentren in Hamburg. Seit 1979 wird bei uns Kundalini Yoga unterrichtet, werden Frauen in ihrer Schwangerschaft und in ihrer Rückbildung mit Yoga begleitet.

Gleichzeitig ist das Nanak Niwas das Vereinszentrum des 3HO Deutschland e.V., in dem regelmäßig Veranstaltungen stattfinden.

NEU: EARLY BIRD YOGA

Dienstags, könnt Ihr nun bei uns den Tag mit Yoga starten. Von 7:30 Uhr bis 8:30 Uhr unterrichtet Karin einen knackigen Yogakurs für einen energiereichen Start in den Tag. Neben einer klassischen Kundalini Kriya ergänzt sie das Frühprogramm mit Sonnengrüßen, den 5 Tibetern und immer mit einer Entspannung, damit Du gut gestärkt in den Tag gehst. Sei dabei und fange den Tag bewusst, gesund und entspannt an!

Dienstags von 7:30 Uhr bis 8:30 Uhr, 10€