Nanak Niwas

Das Yogazentrum Nanak Niwas ist eines der ältesten Yogazentren in Hamburg. Seit 1979 wird bei uns Kundalini Yoga unterrichtet, werden Frauen in ihrer Schwangerschaft und in ihrer Rückbildung mit Yoga begleitet.

Gleichzeitig ist das Nanak Niwas das Vereinszentrum des 3HO Deutschland e.V., in dem regelmäßig Veranstaltungen stattfinden.

FEIERE DEN GEBURTSTAG VON YOGI BHAJAN MIT UNS!

Am 26. August finden sich zu Ehren von Yogi Bhajans Geburtstag weltweit seine Schüler zusammen um gemeinsam ein globales Sadhana zu zelebrieren. Wir möchten Euch ganz herzlich einladen, um 4:30 Uhr mit dem Lesen des Japjis zu beginnen und anschließen für 2,5 Stunden das lange Ek Ong Kar zu chanten. Komm gerne vorbei und feiere mit uns diesen besonderen Tag mit einem ganz besonderen Sadhana!

Wann: 26.8.2019 von 4:30 Uhr bis 8 Uhr

mit Siri Prakash und Tanja Parminder Kaur